Save the date: Lehrkräfteforum 2021

30. Juli 2021

Unbedingt vormerken: Ende dieses Jahres findet das Ökumenische Lehrkräfteforum zur Zukunft des Religionsunterrichtes in der Schule statt.

Montag,    29. November 2021
Dienstag,  30. November 2021
Mittwoch,    1. Dezember 2021

jeweils im Hannover Congress Centrum (HCC).

Dieses Jahr ist ein Sonderformat geplant: Wir laden ökumenisch ein und wollen Zukunftsfragen von Religion und Religionsunterricht in der Schule in den Blick nehmen. Und weil es pandemiebedingt in diesem Jahr nur eine begrenzte Teilnehmerzahl geben darf, werden wir das Lehrkräfteforum an drei aufeinander folgenden Tagen vom 29. November bis 1. Dezember 2021 ausrichten. Der erste Tag wird den Fokus auf Grund- und Förderschulen legen.

kirche-schule.de

Zum Thema

Programm und Einladung werden derzeit noch erarbeitet und werden sukzessive veröffentlicht.

Eine Anmeldung wird dann wie gewohnt über die Seite kirche-schule.de möglich sein.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:
Christina Bonczek
0511/1241-785
christina.bonczek@evlka.de